0800 7070 003
info@pflegevital24.de

Am liebsten zu Hause – Daheim statt Heim

Über uns

Der sich von uns anvertraute Kunde steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Wir geben ihm die Möglichkeit, in seiner gewohnten häuslichen Umgebung versorgt zu werden.

Ihn in seinem individuellen Menschsein anzunehmen und zu respektieren, ist unser besonderes Anliegen. Durch den Aufbau einer vertrauten Beziehung und gegenseitige Anerkennung versuchen wir, unseren Kunden eine Unterstützung in ihren Lebensaktivitäten zu geben.

Der Mensch wird von uns grundsätzlich als selbstständig und verantwortlich für sein Handeln gesehen. Ist die Eigenverantwortung und Selbstständigkeit eingeschränkt oder z.Z. nicht gegeben, sehen wir unsere Aufgabe darin, diese wiederherzustellen oder beratend und unterstützend zur Seite zu stehen.


Unsere Mitarbeiter arbeiten eigenverantwortlich, initiativ, humorvoll und kompetent. Durch stetige Fort- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind wir stets auf einem aktuellen Kompetenzniveau.
Wir pflegen eine partnerschaftliche- kooperative Umgangsform. Das Mitarbeitergut ist das höchste Gut unseres Unternehmens, nur ein ausgeglichener, zufriedener Mitarbeiter kann eine qualitativ sehr gute Arbeitsleistung erbringen.

Hohe Mitarbeiterzufriedenheit bedeutet hohe Kundenzufriedenheit.

Die Umsetzung des Leitbildes ist Aufgabe aller im Unternehmen Beschäftigten.
Unser Qualitätsmanagement wird stetig überprüft und bei Bedarf aktualisiert. Zu unseren Qualitätssicherung und –Überprüfung nutzen wir unser gelebtes Qualitätsmanagement.
Die Verantwortung hierfür liegt bei dem Qualitätsmanagementbeauftragten und der Geschäftsleitung.
 

robert szymczak

Robert Szymczak
Gründer / Inhaber /Geschäftsführer

Herr Szymczak ist polnischer Wirtschaftsprüfer Nr. 12097, Magister der Ökonomie und Finanzwesen- mit Hochschulabschluss. Er absolvierte ein Aufbaustudium der Betriebswirtschaftslehre. Herr Szymczak hat sowohl in Polen (Lodzer Universität) als auch in Deutschland (Humboldt Universität zu Berlin) studiert.

Er verfügt über 25 Jahre berufliche Erfahrung u.a. als kaufmännischer Geschäftsführer und Finanzdirektor bei internationalen Konzernen.

Von 2013 bis 2022 war Herr Szymczak CFO und Geschäftsführer bei europäischen Markführer für 24 Stunden häusliche Seniorenbetreuung.

Seit 2022 ist Herr Szymczak ein Geschäftsführer mehrerer ambulanten Pflegedienste mit Tagespflege, Intensivpflege, Seniorenresidenz in 3 Bundesländer: NDS, Bremen und NRW. 

Das Profil von Herrn Szymczak wird geprägt durch internationale Erfahrung in Seniorenbetreuung und Pflege in Deutschland, Großbritannien und Polen. 

Er geht im Jahr 2019 den Schritt in die Selbständigkeit, um seinen persönlichen Beitrag in der Entwicklung des deutschen Pflegemarktes zu schaffen, den Pflegenotstand durch innovative, internationale Lösungen zu minimieren. Die PflegeVital24 GmbH – Betreuungsdienst - steht als Marke für hochqualitative Unterstützung im Alltag für Senioren, die durch qualifizierte Rundum Seniorenbetreuung ergänzt wird.

 

 

logo gray

Sprechen Sie uns an

info@pflegevital24.de

Essen-Heisingen:
Schangstr. 7
45259 Essen
tel.: 0201 376 434 57
tel.: 0201 376 434 58
fax.: 0201 376 434 59

Essen-Borbeck:
Marktstrasse 41
45355 Essen
tel.: 0201 758 518 80
tel.: 0201 758 518 81
fax.: 0201 758 518 82

  • 24- Stunden- Betreuung
  • Unterstützung im Haushalt
  • Stundenweise Betreuung in der Häuslichkeit
  • Pflegeauszeit – Entlastungsangebote für pflegende Angehörige
    Alle Leistungen

    0800 7070 003
    info@pflegevital24.de

    https://www.pflegevital24.de/datenschutzerklaerung.html